DANKE!

Erfolgreicher Event geht mit Durchbrechen der Schallmauer von 800 Unterschriften für unsere Petition einher

Allen einen herzlichen Dank für die überwältigende Unterstützung und den tollen Event am 12.03.2022 auf dem Postplatz in Arlesheim bei sonnigem Wetter.
Allen voran der Band um Fabian Emmenegger, welche für die musikalische Unterhaltung sorgte und die Kinder auf dem Postplatz zum Tanzen brachte.
Der Austausch und die Möglichkeit unsere Vorstellungen und Anliegen mit der Bevölkerung zu diskutieren, waren ein voller Erfolg.
Er bestärkt uns weiterzugehen und den Arlesheimerinnen Gehör zu verschaffen und der desaströsen Ortskernplanung Grenzen zu setzen.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung in jeglicher Form, ob im Alltagsgespräch oder als Mitglied oder Gönner. Kontaktaufnahme: Hier klicken!

Event_Footerjpg


Die IG FRUSCHD dankt im Wochenblatt:

DANKSAGUNGJPG


Die musikalische Unterhaltung:
Event_Footer3jpg

Event_Footer2jpg